FUTURE HAMBURG TALK x Niklas Maximilian Mrutzek von Erason
Wie können anhand von digitalen Daten Zielgruppen für Marketingmaßnahmen möglichst präzise analysiert werden? Wie kommt dabei künstliche Intelligenz zum Einsatz? Und wie hält man dabei den Datenschutz ein? Der aktuelle Future Hamburg Talk gibt einen Einblick in Big Data und die Zukunft des Marketings.
Niklas Maximilian Mrutzek, CEO des Startups Erason, stellt ein KI-basiertes Tool zur Zielgruppenanalyse für Werbetreibende vor. Mrutzek erklärt im Future Hamburg Talk, was „digitale Menschenkenntnis“ bedeutet, und wie man diese für das Marketing nutzen kann.
Außerdem verrät Mrutzek im Gespräch mit Marilena Berends, welche Ziele das Startup für die Zukunft hat und warum der Standort in der Metropolregion Hamburg dafür wichtig ist.
Mehr Infos zu Erason findet ihr hier:
https://www.ailon.io/de/
Weitere spannende Future Hamburg Talks findet ihr hier:
https://youtube.com/playlist?list=PLAbLvyFsEZVy9_MsBA1_dSa-TAEhMpNCq
Mehr über den Innovationsstandort Hamburg findet ihr hier:
https://www.hamburg-news.hamburg